skip to Main Content
Blessingway Zeremonie

Blessingway Zeremonie

Blessingway Zeremonie: Dein Initiationsritual vom Frau sein zur Mutter!

Das Wunder des Lebens macht es möglich, dass durch jede Geburt eines Babys eine neue Mutter geboren wird. Dies ist eine ganz besondere Schwelle im Leben einer jeden Frau, welche seit jeher in allen alten Kulturen im Kreise von Frauen gefeiert und rituell begleitet wurde. Lass auch Du Dich auf diesem besonderen Weg begleiten. Freue Dich auf ein kraftvolles Ritual für Dich und Dein Baby!

Deine Wünsche gestalten das Ritual. Gemeinsam besprechen wir, was Dir persönlich wichtig ist, um in Vertrauen und Liebe diesen besonderen Schritt in Deinem Leben zu gehen. Nach 40 Wochen intimer Zweisamkeit gilt es sich langsam von der Schwangerschaft zu verabschieden. Dem Wunder des Lebens zu vertrauen. Dich liebevoll auf die Geburt vorzubereiten und bewusst den Schritt über die Schwelle zu gehen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich wie stärkend eine Blessingway Zeremonie wirkt. Daher freue ich mich, Dich in dieser einzigartigen Zeit Deines Lebens rituell begleiten zu dürfen!

Du bist neugierig geworden? Dann melde Dich gerne bei mir, um mehr zu erfahren.

Deine Simone Hammerl

 

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag

„MUT sind die ersten 3 Buchstaben in dem Wort MUTTER und ich muss sagen, es hat durchaus seine Berechtigung.

Es braucht MUT, sich auf eine SCHWANGERSCHAFT einzulassen, ohne dass Frau weiss, was auf sie zukommen wird als MUTTER mit Baby.

Es braucht MUT, sich auf die GEBURT einzulassen, seinen Verstand abzugeben und nur auf den Körper und das Baby zu vertrauen, dass die Natur genau weiss, was zu tun ist.

Es werden viele MUTPROBEN auf Dich zukommen aber das Leben als MUTTER ist spannend, anstrengend, lustig, berührend, herzlich, traurig … die ganze Gefühlspalette.

Deshalb finde ich es schön, dass Du den MUT hast, MUTTER zu werden und wünsche all diesen tollen Frauen auf der Welt alles LIEBE zum MUTTERTAG.“

Back To Top