skip to Main Content
Change Your Mind – Change Your Life

Change your Mind – Change your Life

Teilnehmer Feedback zur Seminar-Trilogie „Change your Mind – Change your Life“

Ich habe in meinem Leben schon viele Seminare zum Thema Persönlichkeits-entwicklung besucht, vielen Lehrern gelauscht, unzählige Bücher und Filme gesehen, mich immer wieder in Selbstreflektion geübt und jeden Tag etwas Neues dazu gelernt.

Die Trilogie jedoch hat meinen Horizont enorm erweitert und mein Wesen auf eine ganz andere Art und Weise bereichert und berührt. Champdray, ein Ort voller Kraft und Magie. Peter Schließmann, der Mann der es mit Unterstützung seines charmanten Teams immer wieder schafft Menschen genau dort abzuholen wo sie gerade stehen. Immer die richtigen Worte, das richtige Setting, der richtige Impuls, der den Knoten zum richtigen Zeitpunkt platzen läßt. Großes Kino!

Dieses Seminar ist ein Geschenk des Himmels! Ich kann es jedem Menschen, der auf der Suche ist nach Wissen, nach dem Sinn des eigenen Seins, nach dem Verständnis des großen Ganzen, wärmstens ans Herz legen. Ich habe die Kraft der Gruppe sehr zu schätzen gelernt und fand es wundervoll im Kreis von Gleichgesinnten Prozesse zu erleben, die im Alltag und in dieser Intensität so keinen Platz finden. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch ein Mal in seinem Leben an einer echten Schwitzhütte teilgenommen haben.

Hier wird ganz schnell klar wo der Hase lang läuft und wo die eigenen Stärken und Defizite liegen. Ich bin erfüllt von großer Dankbarkeit und tiefem Frieden, dass ich ein Teil des großen Ganzen dort sein durfte und auch im Hier und Jetzt bin. DANKE! DANKE! DANKE!

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Mitakuye oyasin

Weiter Infos zur Trilogie Change your Mind – Change your Life unter:

www.changeyourmind-changeyoulife.de

Aktuelles Seminar

Back To Top