Überspringen zu Hauptinhalt

Den Kreislauf des Lebens verstehen

Jahresbegleitung
auf Anfrage
Auf Anfrage

Das Medizinrad ist eines der ältesten Symbole der Menschheit und erinnert uns daran, dass unsere Entwicklung einem zyklischen Prozess entspricht. Ziel ist es mit Hilfe des Medizinrads alle Aspekte unserer Persönlichkeit in einem größeren Kontext zu betrachten und die verschiedenen Wechselwirkungen unseres Seins im Rahmen des natürlichen Kreislaufs des Lebens und den damit verbundenen Lebensthemen und Lebensübergängen zu verstehen.  

Beschreibung der Leistung

Das Medizinradcoaching richtet sich an Menschen, die an einer großen Schwelle in ihrem Leben stehen, sich in beruflichen oder privaten Veränderungsprozessen befinden, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und ganz bewusst ihren persönlichen Lebensweg gehen möchten. Wir gehen in Kontakt mit den 4-Schilden unserer inneren Natur und vereinen die Aspekte Körper, Psyche, Geist und Seele in uns. Das Medizinrad ist unserer innerer Kompass, der uns dabei hilft, achtsam auf einer anderen Ebene mit unseren persönlichen Fragestellungen in Kontakt zu gehen und Antworten zu erhalten, die sich auf kraftvolle Art zeigen.

Mein Leben in wachsenden Ringen

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht
vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke,
ein Sturm oder ein großer Gesang.
Rainer Maria Rilke

Neugierig geworden?
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere passende Maßnahmen

Visionssuche

Dem Ruf des Herzens folgen!

Schwitzhütte

Reinigungsritual für Körper, Geist und Seele.

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

26Apr 24
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr
21Jun 24
Schwitzhütte

Die Schwitzhütte Hütte der heiligen Steine Die Schwitzhütte bietet dir ein Reinigungsritual für Köper Geist und Seele. Sie zählt zu den sieben heiligen Ritualen der Lakota Indianer. Dieses Ritual hilft…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen