skip to Main Content

Rituelle Prozessbegleitung

Zu allen Zeiten menschlicher Kulturentwicklung wurden Übergangsrituale gefeiert, um die Entwicklung jedes Einzelnen in der Gemeinschaft zu unterstützen und zu bestätigen. Rituale geben uns die Möglichkeit innezuhalten,  Kontakt zu unseren innersten Bedürfnissen herzustellen und im Strudel des Lebens festen Boden unter den Füßen zu finden. Sie tragen uns, geben uns Geborgenheit und bestärken uns darin unseren eigenen Weg zu gehen.

„Irgendwann wird der Ruf deiner Seele kommen und Du wirst nicht anders können als ihm zu folgen“

 

Rituale in der Übersicht

Medizinradarbeit

Eintauchen in den Kreislauf des Lebens.
Zur Leistung

Visionssuche

Dem Ruf des Herzens folgen!
Zur Leistung

Schwitzhütte

Reinigungsritual für Körper, Geist und Seele.
Zur Leistung
Back To Top