skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Insights Discovery: Sich selbst und andere erkennen

29. März

Du bist herzlich zu einer besonderen Weiterbildungs-Gelegenheit eingeladen!

Nicole Starrmann und ich bieten Dir exklusiv die Teilnahme an einem 0,5 – tägigen Workshop an, in dem Du ganz neue Einsichten und Erkenntnisse gewinnst: wie Du denkst, fühlst, handelst und dabei auf andere Menschen wirkst.

Lass Dein persönliches Insights Discovery Präferenz-Profil erstellen und tauche ein in die Typen-/Temperamentenlehre, die bis auf Hippokrates im antiken Griechenland ca. 400 v. Chr. zurückgeht. Die der Typenlehre zugrunde liegenden Verhaltens-Präferenzen wurden vom Schweizer Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie Dr. Carl Gustav Jung maßgeblich geprägt.

In deinem Verhaltens-Präferenz-Profil erfährst Du, wie Dein Arbeits-, Kommunikations-, Entscheidungs- und Stressverhalten veranlagt ist. Du bekommst einen detaillierteren Einblick, wo Deine natürlichen Stärken liegen und wie Du dich gezielt weiterentwickeln kannst.

Das Insights Discovery System geht von einem wertschätzenden Menschenbild aus, das die individuellen Fähigkeiten, Verhaltensmuster, Bedürfnisse und Werthaltungen, die jeder Mensch in sein Umfeld einbringt, anerkennt.

Sei für nur 299€ zzgl. MwSt. bei der besonderen Erfahrung dabei und melde dich zeitnah bei uns an.

Die Investition beinhaltet ein 5-stündiges, intensives Seminar mit zwei Trainerinnen und Dein persönliches Insights Discovery Profil in einer Druck- und PDF-Version.

Wir senden Dir am gleichen Tag deinen Link zum Ausfüllen des Fragebogens zu.

Datum: 29.03.2019

Uhrzeit: 17-22 Uhr

Ort: Klein-Krotzenburg

Mehr Informationen zur Wissenschaftlichkeit des Insights Discovery Profils findest du hier: https://www.insights.com/de/was-wir-tun/validitat/

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Nicole & Simone

Details

Datum:
29. März
Back To Top