Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schwellengang zur Sommersonnenwende

20. Juni-10:00 - 17:00

55€

Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir begegnen der Natur dabei als Spiegel unserer Seele und erhalten Antworten auf unsere Lebensfragen aus dem morphogenetischen Feld.

Ich bin noch heute davon überwältigt was sich alles in der Natur zeigt, wenn wir uns trauen, offen und ehrlich mit absichtsloser Absicht über die Schwelle zu gehen. Es ist alles da. ALLES!

Neugierig geworden? Dann überzeuge dich selbst und lass dich von dem Wunderwerk Natur begleiten.

Im Anschluss an den Schwellengang werden alle Medizingeschichten im Kreis des Medizinrades gespiegelt und ein gemeinsames Abschlussritual durchgeführt.

 

Details

Datum:
20. Juni
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
55€

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

26Dez 20
Schwellengang zur Wintersonnenwende

Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir begegnen der Natur dabei als Spiegel unserer Seele und erhalten Antworten auf unsere Lebensfragen aus dem morphogenetischen Feld. Ich bin noch…

mehr
26Dez 20
Schwitzhütte

Hütte der heiligen Steine Die Schwitzhütte ist ein Reinigungsritual für Köper Geist und Seele und zählt zu den sieben heiligen Ritualen der Lakota Indianer. Sie hilft dabei zu  begreifen, dass…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen