Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visions- und Zielfindungsworkshop

28. Dezember 2018

125€

Beschreibung der Leistung:

Die Zeit zwischen den Jahren eignet sich besonders gut dafür inne zu halten und das letzte Jahr zu reflektieren.

Was habe ich in den letzten 12 Monaten alles erreicht? Worauf bin ich stolz? Was möchte ich ändern? Was lasse ich los?

 

Gleichzeitig geht es darum sich zu fokussieren und mit Hilfe von Körper, Geist und Seele der Frage zu begegnen:

  • Was will ich wirklich?
  • Wohin führt mich mein Weg im neuen Jahr?
  • Welche Entscheidungen stehen an?
  • Was ist der erste Schritt?
  • Welche inneren Bilder tauchen auf und wie fühlt es sich an?

 

Interessiert?

Dann höre dir an, was unsere begeisterten Teilnehmer ein Jahr später sagen:

Und das sagen unsere Teilnehmer des Visions- und Zielfindungsworkshop ein Jahr später…..lieber Thomas Köneke vielen Dank für Deine lieben Worte und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Herzensprojekt www.tumes.de

Publiée par Simone Hammerl sur Dimanche 28 octobre 2018

Details

Datum:
28. Dezember 2018
Eintritt:
125€

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

21Dez 24
Schwitzhütte

Die Schwitzhütte Hütte der heiligen Steine Die Schwitzhütte bietet dir ein Reinigungsritual für Köper Geist und Seele. Sie zählt zu den sieben heiligen Ritualen der Lakota Indianer. Dieses Ritual hilft…

mehr
20Dez 24
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen