Überspringen zu Hauptinhalt
Buddhistischer Meditationsabend

Buddhistischer Meditationsabend

Klarer und ruhiger Geist

Meditation ist eine äußerst wertvolle geistige Übung die es uns ermöglicht, negative Gedanken durch die Kraft des eigenen Geistes zu überwinden und stabiles und anhaltendes inneres Glück zu finden.

Wir erleben eine geistige Klarheit und Ruhe die uns tiefe Erholung und nährende Stärke für den Alltag gibt.

Der buddhistische Mönch, Gen Kelsang Sangdak, Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Frankfurt, wird diesen Abend leiten. Gen Sangdak lehrte 12 Jahre lang Buddhismus und Meditation in Südafrika und davor studierte und lehrte er Buddhismus in England. Gen Sangdak’s klare, warmherzige und praktische Art das Mitgefühl und die Weisheit des Buddhas zu präsentieren, ist leicht verständlich und sehr inspirierend für alle.

Wann: Freitag, 28. März 2014 um 19:00h bis 21:30h

Wo: Vitanova Yoga-Lounge, Am Schwimmbad 3, 63500 Seligenstadt

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

17Apr 21
Innehalten und Kraft schöpfen in der Natur

Das 8 Stunden Sabbatical! Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtiger denn je auf sich zu achten. Nimm dir eine Auszeit und schöpfe neue Kraft. Wissenschaftliche Studien belegen, dass…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen