Überspringen zu Hauptinhalt

Faszinierende Bewusstseinsphänomene

natürlich – schamanisch – metaphysisch

„Natürlich“ steht für das Seminarzentrum in den Vogesen, das sich wunderschön eingebettet in der Landschaft präsentiert und die wunderbare Möglichkeit bietet, sich mit Naturwesen zu verbinden.

„Schamanisch“ bedeutet, dass Peter Schließmann mit seinem Team und seiner langjährigen Erfahrung als Schamane und eingeweihter Sonnentänzer der Lakota Indianer, bestimmte Rituale und Übungen anbietet, wie beispielsweise die Möglichkeit an einer „Schwitzhütte“ mit entsprechender Trommelmusik und Ritualen teilzunehmen.

„Metaphysisch“ begleiten Bärbel & Günter Heede mit dem gesamten Seminarteam die Übungen und Prozesse und ergänzen mit speziell dafür entwickelten Übungen und Ritualen die Pfingsttage.

www.heede-institut.de

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

Anfahrt

An den Anfang scrollen