Überspringen zu Hauptinhalt
Kino-Premiere Change Your Mind – Change Your Life

Kino-Premiere Change your Mind – Change your Life

Kostenloser Infoabend…

… zur Trainings-Trilogie „Change your Mind – Change your Life 2012“

Veränderung ist ein spannendes Thema mit dem jeder in irgendeiner Form im Leben konfrontiert wird. Die Frage dabei ist was mache ich damit und wie kann ich am besten mit den oft unvermeidbaren Veränderungen umgehen?

Antworten und Impulse hierzu erwarten euch auf unserem Infoabend im Kino Turmpalast in Seligenstadt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme sowie eure aktive Beteiligung an unserer anschließenden Podiums-Diskussio.

Wann: 06. März 2012, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr, Ende: 22:00 Uhr

Wo: Kino Turmpalast Seligenstadt, Bahnhofstraße 14, 63500 Seligenstadt

www.turmpalast-seligenstadt.de

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Infoabend im Kino Turmpalast für den tollen Abend bedanken.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns sehr, dass so großes Interesse an der neuen Trainings-Trilogie „Change your Mind – Change your Life 2012“ besteht.

Weiterhin gratulieren wir Oliver Zimmermann, dem Gewinner unseres Gewinnspiels und wünschen ihm eine tolle Zeit und viele neue Impulse bei der kommenden Kick-Off Veranstaltung in den Vogesen.

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

Anfahrt

An den Anfang scrollen