Überspringen zu Hauptinhalt
Visionssuche In Den Vogesen

Visionssuche in den Vogesen

2 Tage und 2 Nächte alleine, fastend in der Wildnis der französischen Vogesen! Eins sein mit den Elementen und den Kräften der Natur. Deinem  Drachen begegnen. Loslassen und die alte Haut (Identität) abstreifen. Eine neue Wahrheit will gelebt werden. Es gibt nichts zu tun. Entwicklung geschieht. Wir kommen zurück und sind nicht mehr die gleiche Person, die gegangen ist.  Wir kommen als jemand anderes zurück..

Schon immer ging es in alten Kulturen darum Menschen in Übergangsprozessen zu begleiten und auf das Erwachsen werden vorzubereiten. Die eigene Persönlichkeit zu festigen, um Verantwortung für sich selbst und für andere zu übernehmen. Nur so konnte ein Stamm überleben.

Es gibt nur eine große Geschichte, die immer wieder erzählt wird. Die Geschichte von einem Menschen, der sich in einem Verwandlungsprozess befindet. Die Geschichte von einem Menschen, der einen inneren Ruf wahrnimmt. Lass alles, was du liebst zurück und begibt dich hinein. Der Ruf ist hartnäckig und will gehört werden. Irgendwann muss man den Ruf an sich heranlassen. Es gilt Prüfungen zu bestehen. Alles was man gelernt hat, muss angewendet werden. Bist Du bereit? Dann folge Deinem Ruf!

Die nächste Visionssuche findet vom 08. – 17. Juni 2018 statt.

Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Zum Workshop

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

26Apr 24
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr
21Jun 24
Schwitzhütte

Die Schwitzhütte Hütte der heiligen Steine Die Schwitzhütte bietet dir ein Reinigungsritual für Köper Geist und Seele. Sie zählt zu den sieben heiligen Ritualen der Lakota Indianer. Dieses Ritual hilft…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen