Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Special: Blessingway Zeremonie (25. Mai 2019)

25. Mai 2019-11:00 - 16:00

165€
Initiationsritual

Das Wunder des Lebens macht es möglich, dass durch jede Geburt eines Babys eine neue Mutter geboren wird. Dies ist eine ganz besondere Schwelle im Leben einer jeden Frau, welche seit jeher in allen alten Kulturen im Kreise von Frauen gefeiert und rituell begleitet wurde. Lass auch Du Dich auf diesem besonderen Weg begleiten. Freue Dich auf ein kraftvolles Ritual für Dich und Dein Baby!

Komm mit anderen Schwangeren im Kreis zusammen und kreiere deine eigene Geburts-Mala-Kette, die seit 1000 von Jahren als Schutzsymbol getragen wird und dich auf deinem „spirituellen Weg zur Mutter“ begleiten wird. Jede der 108 Perlen steht für dein Vertrauen, deine Liebe, deinen Mut, deine Kraft und deine Wünsche für diesen besonderen Schritt in Deinem Leben –  die bevorstehende Geburt und die damit verbundene Mutterschaft. Abgerundet wird das Ritual durch eine Klangmeditation für Dich und Dein Baby.

Wir freuen uns auf Euch!

Anja Ruppert und Simone Hammerl

 

     

 

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
165€

Veranstalter

Aloha Yoga
erfahrungsWERT

Veranstaltungsort

Aloha Yoga Studio
Kleine Maingasse 2
Seligenstadt,63500Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.aloha-yoga.de/

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

21Dez 24
Schwitzhütte

Die Schwitzhütte Hütte der heiligen Steine Die Schwitzhütte bietet dir ein Reinigungsritual für Köper Geist und Seele. Sie zählt zu den sieben heiligen Ritualen der Lakota Indianer. Dieses Ritual hilft…

mehr
20Dez 24
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen