Überspringen zu Hauptinhalt

Rituelle Prozessbegleitung

Zu allen Zeiten menschlicher Kulturentwicklung wurden Übergangsrituale gefeiert, um die Entwicklung jedes Einzelnen in der Gemeinschaft zu unterstützen und zu bestätigen. Rituale geben uns die Möglichkeit innezuhalten,  Kontakt zu unseren innersten Bedürfnissen herzustellen und im Strudel des Lebens festen Boden unter den Füßen zu finden. Sie tragen uns, geben uns Geborgenheit und bestärken uns darin unseren eigenen Weg zu gehen.

„Irgendwann wird der Ruf deiner Seele kommen und Du wirst nicht anders können als ihm zu folgen“

 

Rituale in der Übersicht

Medizinradarbeit

Eintauchen in den Kreislauf des Lebens.
Zur Leistung

Visionssuche

Dem Ruf des Herzens folgen!
Zur Leistung

Schwitzhütte

Reinigungsritual für Körper, Geist und Seele.
Zur Leistung

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

24Jul 20
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen