Überspringen zu Hauptinhalt

Prozesse individuell begleiten

Es gibt eine Vielzahl an wirksamen Methoden und Instrumenten, die speziell dazu da sind, dir neue Erfahrungen zu ermöglichen und dich in deinem individuellen Prozess zu begleiten. Diese können je nach Situation und persönlichem Thema auf der körperlichen – der geistigen – der emotionalen oder der spirituellen Ebene ansetzen. Wichtig dabei ist, dass die Methode dich anspricht und mit dir in Resonanz geht. Dabei gibt es kein richtig und kein falsch. Es gibt nur stimmig oder nicht stimmig.

„Die Seele bekam ihre eigenen Ohren, um die Dinge zu verstehen, die der Verstand nicht hört.“

Methoden im Überblick

Coaching Instrumente

Bewährte Methoden aus dem Business Coaching, Personal Coaching und der psychologischen Beratung.
Zur Methode

Entspannungstechniken

Medizinisch anerkannte und wissenschaftlich erforschte Gesundheitsmaßnahmen.
Zur Methode

WingWave Coaching

Bewährte Coaching-Methode aus der Verhaltenspsychologie und Traumatherapie.
Zur Methode

Visual Facilitating

Visualisierungstechniken mit Aspekten aus der narrativen Psychotherapie von Milton Erickson.
Zur Methode

Insights Discovery

Persönlichkeitsinstrument basierend auf den Erkenntnissen aus der Psychologie und Verhaltensforschung.
Zur Methode

Medizinradarbeit (4 Schilde System)

Altes schamanisches Wissen und neuste psychologische Erkenntnisse.
Zur Methode

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

24Jul 20
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen