Überspringen zu Hauptinhalt

Folge dem Ruf deines Herzens!

1 Tag
125,-

Es gibt Momente, da ändert sich unser Leben von jetzt auf gleich und Du hast das Gefühl, dass kein Stein mehr auf dem anderen steht. Von den einen auf den anderen Moment ändert sich ALLES!

Gleichzeitig haben wir jede Sekunde in unserem Leben die Möglichkeit SELBST die Entscheidung zu treffen, die unser Leben von heute auf morgen verändern wird – denn Momente der Entscheidung formen unser Schicksal! (Anthony Robbins)

Beschreibung der Leistung

Die Zeit zwischen den Jahren eignet sich besonders gut dafür inne zu halten und das letzte Jahr zu reflektieren.

Was habe ich in den letzten 12 Monaten alles erreicht? Worauf bin ich stolz? Was möchte ich ändern? Was lasse ich los?

Gleichzeitig geht es darum sich zu fokussieren und mit Hilfe von Körper, Geist und Seele der Frage zu begegnen:

  • Was will ich wirklich?
  • Wohin führt mich mein Weg im neuen Jahr?
  • Welche Entscheidungen stehen an?
  • Was ist der erste Schritt?
  • Welche inneren Bilder tauchen auf und wie fühlt es sich an?

Einleitende Überschrift

Im Anschluss an unseren gemeinsamen Tag gehst du mit deinen Erkenntnissen, Antworten und Deiner persönlichen Vision für das neue Jahr schwanger. Die heilige Zeit der Rauhnächte zwischen Weihnachten und Dreikönige wird Dich dabei begleiten. Die vielen individuellen Rituale und Bräuche, die es schon seit Ewigkeiten gibt und immer geben wird, stärken Dich dabei Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Zum Ende der Rauhnächte –  zum Tag der Heiligen Drei Könige ist es dann soweit! Wenn Du soweit bist und für Dich die Entscheidung triffst, wird DEINE Vision für DEIN Jahr 2019 im Rahmen eines Rituals bestätigt und vor Zeugen gefeiert.

Neugierig geworden?
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere passende Maßnahmen

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

21Jun 24
Schwitzhütte

Die Schwitzhütte Hütte der heiligen Steine Die Schwitzhütte bietet dir ein Reinigungsritual für Köper Geist und Seele. Sie zählt zu den sieben heiligen Ritualen der Lakota Indianer. Dieses Ritual hilft…

mehr
21Jun 24
Schwellengang in der Natur

Schwellengang in der Natur Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Wir lassen los und begegnen der Natur als Spiegel unserer Seele. Sie hilft uns dabei Antworten auf alle…

mehr

Anfahrt

An den Anfang scrollen