Überspringen zu Hauptinhalt

Tribal Code

Kooperationsveranstaltung mit dem Bildungsinstitut für Beruf und Kommunikation (BBK) in München.

„Das Ziel des Lebens ist die Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung“ (Oscar Wilde)

Rückmeldungen der Teilnehmer zum Wochenende auf die Frage:

Was hat Dir an diesem Wochenende am meisten gebracht?

  • Klarheit über meine Ziele – privat und beruflich
  • Ich lerne wie wichtig es ist, wirklich ehrlich zu sein und auch ich selbst zu sein. Gruppen offen zu begegnen, Menschen offen anzusprechen, Technik zurückzulassen, auf Gewohntes zu verzichten und die Schwelle zu überschreiten. „To go beyond and leave the known“.
  • Abgeschiedenheit im Zusammenleben, um menschliches Vertrauen wieder zu erwecken.
  • Das gesamte Wochenende!
  • Tribal Code, Lebensrad, Erlebnis in und mit der Natur, das Team und die Gruppe (Glücksfalls)
  • Mir ist jetzt klar, was ich ändern soll. Ich konnte meine ganzen negativen Energien loslassen und mich auf ein neues Ziel konzentrieren. Ich habe tolle Leute kennengelernt und riesig Spaß gehabt.
  • Ich bin gestärkt worden meinen Weg zu gehen und Entscheidungen leichter zu treffen. Ich danke euch für alles!
  • Die Kombination aus den 4 Coaches war perfekt! Jeder mit seinen Erfahrungen und seinem Lebensstil hat die Gruppe ergänzt und zu einem runden Ganzen gemacht. Inipi und Wolfspfad waren eine große Herausforderung und eine super Erfahrung. Alles hat mich weiter gebracht auf dem Weg mein Ziel zu erreichen.
  • Die Gemeinschaft in der Gruppe. Ziele zu definieren und umzusetzen. Die Natur erleben bei Dunkelheit.
  • Inipi / Gespräche mit den verschiedenen Coaches. Mir die Ruhe und Zeit zu nehmen in mich zu gehen.
  • Die Gruppe. Einfach mit anderen arbeiten zu müssen, zusammen essen und zu schlafen. Für mich war es mehr ein Erlebniswochenende / Retreat als ein Workshop, aber es hat mir sehr gut gefallen.

Down Load Link Programm:

https://erfahrungswert-gesundheit.de/wp-content/uploads/2015/06/Zielfindungsworkshop_BBK_Kooperation1.pdf

In Kooperation mit dem Bildungsinstitut für Beruf und Kommunikation www.bbk-muc.de

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

Anfahrt

An den Anfang scrollen