Überspringen zu Hauptinhalt
Visions- Und Zielfindungsworkshop

Visions- und Zielfindungsworkshop

Der Vision- und Zielfindungsworkshop findet einmal jährlich zwischen den Jahren statt und ist eine einzigartige Gelegenheit seine Träume und Wünsche in der Realität zu manifestieren.

Diese Zeit zwischen den Jahren eignet sich besonders, weil die Tage weder zum alten noch zum neuen Jahr gehören, sondern irgendwo dazwischen liegen. Die Zeit scheint still zu stehen und entsprechend der Jahreszeit gibt es draußen wenig zu tun. Es ist der ideale Zeitpunkt, um in sich zu gehen, sich entspannt zurückzulehnen und Abstand zum Alltag zu bekommen.

Es ist die Zeit das alte Jahr zu reflektieren und sich für das kommende Jahr neu aufzustellen. Als Gruppe beisammen zu sein, Herzenswünsche zu teilen und persönliche Ziele im Kreis zu bestätigen.

Zum aktuellen Workshop

 

vision-und-zielfindung

Impressionen des ersten Zielfindungsworkshop im Jahre 2012

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Prozesse in ihrem individuellen Sein. Dabei liegt es mir am Herzen wirksame Coaching- und Beratungsmethoden mit systemischen Denken und Handeln sowie altem Ritual- und Naturwissen zu vereinen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

Du möchtest mehr erfahren?

Anmeldung zum Newsletter

Schwerpunkte

Meine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

Aktuelles

Anfahrt

An den Anfang scrollen